Adele (Maskenbildnerin) ist ihren Vibrator leid

Sie sucht Sex Mönchengladbach
 

Welcher beschnittene Mann hat Zeit und sucht ein Blind Date? Schon seit längerem bin ich allein, ich muss jetzt aber so bald wie möglich so wie früher es krachen lassen – für mich ohne langes Zögern. Immer mehr charmante Womanizer sind mir zu langweilig – bist Du da eine Ausnahme? In Büchern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren will. Mein Liebesleben hat kein Sexualleben, ab sofort willl ich es krachen lassen! Ich bin mehr denn je eine aufgeschlossene Mode-Designerin, die Erotik erleben will. Mein bisheriger Bettgenosse ist mir zu herrisch, nun suche ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Fremder Ort, Gentleman, Spielzeuge
Hobbys:  Surfen, Xylophon , Emaillieren
Musik:  Schlager, The Temptations, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Filetsteak, Rosenkohl, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola-Zero, Sauvignon Blanc, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Willige Omas, Fickgeile Weiber oder Dating Goslar


Hier klicken