Anja sucht einen großen Macho im Portal

Kontaktanzeigen Kaiserslautern
 

Ich bin seit Jahren ohne Sexpartner, ich will daher ab sofort liebend gern reiten – bitte ohne feste Partnerschaft. Mein Sexleben ist langweilig, jetzt verändere ich was! Ich bin total eine halbwegs attraktive Crosstrainerin, die laut sein möchte. Welcher gut gestellte Mann findet mich sexy und sucht mehr Sex? Mein getrennter Bettgenosse war nicht ehrlich, heute will ich mehr Erotik. Im Internet habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben will. Manche tätowierte Männer hängen nur rum – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Nur werktags, Abenteuer, Kuscheln
Hobbys:  Ski, Akkordeon, Computerspiele
Musik:  Rock, Allman Brothers Band, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kürbisgratin, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Rotwein, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Kleine Tits, Behaarte reife Frauen oder Sexanzeigen Ingolstadt


Hier klicken