Anja (Weinkönigin) ist rasiert

Taschengeld Ladys
 

Welcher charmante Fussballfan hat Zeit und will Abenteuer? Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich will daher jetzt wieder mal geil knallen – bitte ohne Verliebtheit. Viele echte Verehrer haben keine Ahnung von Frauen – was ist mit Dir? Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt mal spüren möchte. Mein Sexleben war echt sexlos, ab sofort kommt Leben in die Bude! Ich nenne mich eine sexbesessene Crosstrainerin, die die Sau rauslassen möchte. Mein bisheriger Kumpel weiss auch nicht was er will, heute möchte ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Spontane Verabredung, Polyamorie, in der Küche
Hobbys:  MTB, Freizeitparks, Lesen
Musik:  Disco, Howlin’ Wolf, Little Richard
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Filetsteak, Süßkartoffeln, Mascarpone
Trinke gerne:  Tafelwasser, Märzen Bier, Sekt
 
Auch interessant: Sex Unna, Singles Brandenburg oder Onenightstand


Hier klicken