Annalena (Maklerin) ist eher einfach

Dicke Lady
 

Ich bin schon viel zu lange ohne Befriedigung, ich will jetzt am besten heute noch vollkommen nackt knallen – auf jeden Fall ohne neue Liebesbeziehung. Das Sexleben geht mir auf die Nerven, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Ich bin auf jeden Fall eine rollige Raumausstatterin, die stundenlang knutschen will. Welcher trainierte Kerl hat Tagesfreizeit und sucht eine Freundschaft plus? Mein bisheriger Kumpel hatte keine Lust mehr, von nun an brauche ich alles von zart bis hart. Auf Porno Seiten habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben will. Manche durchgestylte Ehemänner sind unmöglich – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Date, Seitensprung, Toys
Hobbys:  Surfen, Klavierspielen, Computerspiele
Musik:  Jazz, Grateful Dead, Prince
Lieblingsfilm:  The Blues Brothers
Esse gerne:  Bratwürste, Semmelknödel, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Club Mate, Pils, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Vollbusige, Schöne Damen oder Sie sucht Sex Wuppertal


Hier klicken