Carina (Dolmetscherin) redet nicht drumrum

Singles Cuxhaven
 

Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Liebhaber, ich möchte daher nun wieder ungebremst knutschen – jedenfalls ohne aufeinander zu hocken. Meine Ehe war ohne Sex, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Ich bin eine gierige Radfahrerin, die einen Dreier erleben will. Welcher stinknormale Macho findet mich interessant und will ein privates Treffen? Mein letzter Kerl macht es sich lieber selbst, aktuell möchte ich guten Sex. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt mal erlebt haben möchte. Immer mehr abgesicherte Junggesellen haben keinen Geschmack – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  In der Woche, Seitensprung, unter der Dusche
Hobbys:  Boxen, Klavierspielen, Computerspiele
Musik:  Funk, Parliament/Funkadelic, Prince
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Schnitzel, Nudeln, Rumkugeln
Trinke gerne:  Bluna, Gin-Tonic, Freixenet
 
Auch interessant: Sie sucht ihn NRW, Erotik Sauerland oder Pralle Titten


Hier klicken