Christina (Moderatorin) kann auch in der Woche

Erotik Rhein Main
 

Welcher großzügige Gentleman hat Tagesfreizeit und sucht erotischen Sex? Schon ein paar Monate bin ich ohne Mann, ich muss jetzt aber asap nur pimpern – meinetwegen ohne was Kompiziertes. Viele männliche Begleiter sind langweilig – was ist mit Dir? Im Internet habe ich Stellungen angesehen, die ich nun auch erlebt haben möchte. Meine Ehe ist echt langweilig, ab sofort bin ich offen für alles! Ich war Zeit meines Lebens eine sexuelle Näherin, die die Sau rauslassen will. Mein getrennter Ehemann ist jetzt weg, ab jetzt suche ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, im stehen
Hobbys:  Leichtathletik, Reisen, Zeichnen
Musik:  Klassik, The Temptations, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Hobbit
Esse gerne:  Rinderrouladen, Basmatireis, Grapefruit
Trinke gerne:  Orangensaft, Weißwein, Champus
 
Auch interessant: Dicke Schlampen, Kontaktanzeigen Hof oder Seitensprung Braunschweig


Hier klicken