Derjenige, der Dauergeil möchte, der möchte bestimmt keine echte Verliebtheit

Sex Dating
 

In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren will. Mein vorheriger Freund war nicht ehrlich, danach möchte ich was neues. Immer mehr gut rasierte Freunde sind online mit anderen zugange – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher verständnisvolle Typ findet was an mir und möchte Abenteuer? Schon ewig bin ich jetzt ohne jemanden, ich könnte daher jetzt heute noch nur mal Matratzensport treiben – auf jeden Fall ohne schüchtern zu sein. Mein Leben passt nicht mehr zu mir, jetzt geht es nur noch ins Bett! Ich bin eine knutschende Handballerin, die Erotik erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Tischtennis, Museum, Rätseln
Musik:  Folk, The Doors, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Orangensaft, Weizenbier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Sexsüchtige, Dating Saarland oder Erotik Friedrichshafen


Hier klicken