Derjenige, der Geile Frau will, kommt hier auf sein Kosten

Fickweiber
 

Welcher ältere Gefährte hat Interesse an mir und sucht eine Affäre? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne jemanden, ich könnte daher nun am besten heute noch lustvoll Liebe machen – übrigens ohne sich festzulegen. Immer mehr beschnittene Begleiter haben kein Benehmen – bist Du der Gegenbeweis? Auf Fotos habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt auch ausprobieren will. Die Beziehung war echt sexlos, ab sofort bin ich offen für alles! Ich war Zeit meines Lebens eine sexy Bloggerin, die gigantischen Sex haben will. Mein bisheriger Schatz ist jetzt weg, ab jetzt möchte ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Fremder Ort, Casual, Dirty Talk
Hobbys:  Rollschuhe, Konzerte, Puzzeln
Musik:  Punk, The Temptations, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Hamburger, Süßkartoffeln, Vanilleeis
Trinke gerne:  Bluna, Pils, Campari
 
Auch interessant: Dating Passau, Hobbyhuren Tirol oder Heiße Studentin


Hier klicken