Derjenige, der Mollige Schlampen möchte, will sicherlich keine Liebesbeziehung

Flirtseite
 

Welcher beschnittene Freund plus findet mich sexy und möchte eine Nacht im Hotel? Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Mann, ich könnte jetzt aber morgen bereits gerne fummeln – übrigens ohne aneinander zu kleben. Manche intelligente Casanovas sind mir zu langweilig – bist Du nicht so? In Büchern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt mal erleben möchte. Die Ehe kann so nicht weitergehen, jetzt werde ich sexaktiv! Ich bin vor Allem eine sexsüchtige Physiotherapeutin, die Befriedigung erleben will. Mein langjähriger Verehrer hängt nur rum, danach suche ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Einmal die Woche, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Wandern, Gärtnern, Stricken
Musik:  Swing, The Police, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Gans, Pommes Frites, Püfferjes
Trinke gerne:  Bionade, Gin-Tonic, Prosecco
 
Auch interessant: Anal Girls, Sextreffen Rügen oder XXX App


Hier klicken