Derjenige, der Nackte Schlampen bezorzugt, erwartet auf keinen Fall eine feste Partnerschaft

Dicke Hausfrau
 

Auf Porno Seiten habe ich Praktiken angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will. Mein bisheriger Geliebter ist überhaupt kein Gentleman, danach suche ich Erotik. Viele schöne Boys wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher großzügige Sexpartner ist solo und will einen One Night Stand? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Partner, ich würde nun aber endlich mal wieder nackt vögeln – übrigens ohne Verliebtheit. Die Ehe war ohne Sex, jetzt will ich alles ausprobieren! Ich bin eine sanfte Designerin, die was im Bett erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  Segelfliegen, Hundetraining, Computerspiele
Musik:  Swing, Creedence Clearwater Revival, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Gulasch, Klösse, Tiramisu
Trinke gerne:  Spezi, Oktoberfest Bier, Winter Wermut
 
Auch interessant: Hobbynutten Offenburg, Sexanzeigen Luzern oder Behaarte Damen


Hier klicken