Derjenige, der Schöne Brüste bezorzugt, will mit Sicherheit keine feste Beziehung

Dicke Melonen
 

Welcher potente Kumpel ist solo und möchte heißen Sex? Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Sex, ich müsste deshalb mal wieder gut knallen – für mich ohne zusammenziehen. Immer mehr in sich ruhende Junggesellen wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du noch von der alten Schule? Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben möchte. Mein dasein bringt es nicht mehr, jetzt bin ich offen für alles! Ich war schon immer eine charmante Prinzessin, die seine Hände spüren will. Mein vorheriger Lover ist ständig am daddeln, aktuell brauche ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Tischtennis, Museum, Rätseln
Musik:  Folk, The Doors, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Orangensaft, Weizenbier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Essen, Singles Saarland oder Singles Sachsen


Hier klicken