Derjenige, der Sextreff sucht, der will bitte keine offizielle Partnerschaft

Hobbyhuren Wuppertal
 

In Sexgallerien habe ich Stellungen gesehen, die ich nun auch mal spüren möchte. Mein vorheriger Kumpel geniesst sein Singleleben, von nun an möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Manche sexy Kumpels sind dominant – was ist mit Dir? Welcher beschnittene Freund ist verfügbar und will neue Erfahrungen? Seit längerer Zeit bin ich jetzt allein, ich kann daher nun schon heute frivol stöhnen – dann bitte ohne echte Partnerschaft. Meine Beziehung schreit nach Veränderung, jetzt lasse ich es krachen! Ich bin eine interessante Kanutin, die Erotik erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blind Date, Anonym, Kuscheln
Hobbys:  Badminton, Museum, Dekorieren
Musik:  Punk, The Band, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Rindfleisch, Rosmarin-Kartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola, Bier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Scharfe Hausfrau, Ladies Speyer oder Nackte Brüste


Hier klicken