Derjenige, der Spontane Treffen will, der erwartet mit Sicherheit keine große Liebe

Dünne Frau
 

Welcher gesunde Typ hat Zeit und möchte ein Sexdate? Seit einiger Zeit bin ich bereits Single, ich will nun aber am beste heute schon splitterfasernackt poppen – dann bitte ohne echte Freundschaft. Viele tätowierte Womanizer haben komische Ansichten – bist Du da eine Ausnahme? In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell auch spüren will. Mein Sexleben hat kein Sexualleben, ab sofort bin ich offen für alles! Ich nenne mich eine richtig geile Textilschneiderin, die am liebsten spontan poppen will. Mein getrennter Schatz guckt zu viel Porno, ab jetzt brauche ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, auf dem Tisch
Hobbys:  Snowboard, Violine, Nähen
Musik:  Blues, The Shirelles, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Fleisch, Karotten, Schokolade
Trinke gerne:  O-Saft, Müller-Thurgau, Manhattan
 
Auch interessant: Sex Gera, AO Sex Niedersachsen oder Riesen Melonen


Hier klicken