Edeltraud sucht einen abgesicherten Bettgenossen im Portal

Geile Weiber
 

Bereits ewig bin ich ohne Freund, ich kann aus diesem Grund ab sofort laut stöhnend es krachen lassen – bitte ohne gemeinsamen Haushalt. Meine Beziehung ist leidenschaftslos, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Ich war Zeit meines Lebens eine vollkommen normale Buchhändlerin, die laut sein will. Welcher eloquente Casanova hat Tagesfreizeit und braucht triebhaften Sex? Mein letzter Sexfreund ist mir zu blöd, aktuell will ich was neues. In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich mal spüren möchte. Immer mehr zuhörende Womanizer sind echt blöd – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontanes Date, Essen gehen vorher, Devot
Hobbys:  Bergsteigen, Klavierspielen, Origami
Musik:  Disco, AC/DC, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Steak, Spinat, Püfferjes
Trinke gerne:  Bionade, Cabernet Sauvignon, Pisco Sour
 
Auch interessant: Geile Mütter, Erotikkontakte Thüringen oder Hobbynutten Offenburg


Hier klicken