Ein abgesicherter Macker bekommt viele Gören

GF6
 

Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich aktuell auch spüren will. Mein bisheriger Geliebter war unmöglich, ab jetzt suche ich Sex mit Leidenschaft. Manche ruhige Kavaliere gehen fremd – bist Du der Gegenbeweis? Welcher höfliche Traummann steht auf mich und will ein Privatdate? Seit langer Zeit bin ich bereits ohne jemanden, ich möchte daher nun am besten heute noch liebend gerne es miteinander treiben – sicher ohne echte Partnerschaft. Mein Sexleben passt nicht mehr zu mir, jetzt willl ich es krachen lassen! Ich bin eine dauergeile Liebhaberin, die laut sein will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft plus, Sinnlichkeit
Hobbys:  Rollschuhe, Akkordeon, Töpfern
Musik:  Punk, Talking Heads, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Bratwürste, Nudeln, Marzipan
Trinke gerne:  7up, Cabernet Sauvignon, Baileys
 
Auch interessant: Sexdate Zwickau, Ladys Fulda oder Erotikkontakte Dresden


Hier klicken