Ein abgesicherter Typ landet bei den Mäusen

Dating Augsburg
 

Auf Bildern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt auch spüren möchte. Mein getrennter Sexfreund hatte keine Lust mehr, jetzt will ich Sex mit Leidenschaft. Immer mehr zupackende Fickbodys haben keinen Geschmack – bist Du der Gegenbeweis? Welcher rasierte Freund hat Tagesfreizeit und sucht heißen Sex? Ich bin lange ohne Lover, ich könnte jetzt aber morgen bereits hemmungslos bumsen – jedenfalls ohne Hemmungen. Mein Leben schreit nach Veränderung, jetzt werde ich mutiger! Ich nenne mich eine stinknormale Pflegefachfrau, die Befriedigung erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, unter der Dusche
Hobbys:  Snowboard, Astrologie, Nähen
Musik:  Oper, Aerosmith, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Hamburger, Pommes, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Sekt
 
Auch interessant: Schöne Singles, Singles Wiesbaden oder Fickweiber


Hier klicken