Ein erotischer Freund hat gute Chancen bei den Ladies

AO Sex Solingen
 

Welcher sexy Schatz findet was an mir und will Tantrasex? Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Lover, ich könnte daher endlich mal wieder ungebremst Liebe machen – für mich ohne echte Partnerschaft. Manche ältere Geliebte sind pervers – kannst Du es besser? Auf Fotos habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun mal spüren will. Die Ehe bringt es nicht mehr, ab sofort kauf ich mir Dessous! Ich bin total eine einfache Journalistin, die was Neues erleben möchte. Mein getrennter Sexpartner ist mir zu blöd, heute suche ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Rasur
Hobbys:  Boxen, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Klassik, The Doors, James Brown
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Cheeseburger, Basmatireis, Bratapfel
Trinke gerne:  Cola-Zero, Sauvignon Blanc, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Pralle Brüste, Sexdate Augsburg oder Sex Kerpen


Hier klicken