Ein gebildeter Sportler hat gute Chancen bei den Ischen

Ladies Niedersachsen
 

Welcher dreiste Gefährte hat Tagesfreizeit und will ein Sextreffen? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Bettgenossen, ich könnte daher endlich mal wieder triebgesteuert Matratzensport treiben – sicher ohne offizielle Freundschaft. Immer mehr sportliche Lover sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du der Gegenbeweis? Im Sexkino habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun ab und zu spüren möchte. Meine Beziehung ist leidenschaftslos, jetzt verändere ich was! Ich nenne mich eine dauergeile Fotografin, die Befriedigung erleben möchte. Mein vorheriger Spielgefährte wohnt jetzt woanders, heute will ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  WE Treffen, Beziehung, Massage
Hobbys:  Tauchen, Schauspielen, Puzzeln
Musik:  Pop, The Band, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Cheeseburger, Spätzle, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Schweppes, Berliner Weisse, Geldermann
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen Augsburg, Sextreffen Rügen oder Sexanzeigen Oldenburg


Hier klicken