Ein glatzköpfiger Typ landet bei den Gören

Erotik Dortmund
 

Welcher gut riechende Kumpel ist interessiert und möchte Abenteuer? Ich bin schon seit Jahren ohne Liebhaber, ich könnte aus diesem Grund morgen normal vögeln – bitte ohne sich neu zu verlieben. Manche durchgestylte Sexpartner gehen fremd – machst Du da einen Unterschied? In Büchern habe ich Locations mit angesehen, die ich nun mal spüren möchte. Das Sexleben muss sich ändern, heute will ich alles ausprobieren! Ich bin eine vollkommen normale Maus, die stundenlang knutschen will. Mein letzter Freund wurde beim Sex aggressiv, aktuell will ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  WE Treffen, was regelmäßiges, Tantra
Hobbys:  Sportfliegen, Hundetraining, Dekorieren
Musik:  Disco, U2, John Lennon
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Filetsteak, Spinat, Vanilleeis
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Oktoberfest Bier, Mai Tai
 
Auch interessant: Sextreffen Winterthur, Sextreffen Herten oder Amateurin


Hier klicken