Ein gut angezogener Sexfreund landet bei den Puppen

ONS Stuttgart
 

Welcher schlaue Traummann findet was an mir und braucht Tantrasex? Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt sexlos, ich muss nun aber so bald wie möglich liebend gern vögeln – aber ohne bei mir einzuziehen. Viele kräftige Machos sind nur am zocken – was ist mit Dir? In Sexgallerien habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben möchte. Die Ehe ist leidenschaftslos, jetzt verführe ich gerne! Ich bin total eine natürliche Sekretärin, die geil küssen will. Mein bisheriger Partner war unmöglich, danach möchte ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Draussen treffen, was regelmäßiges, Vorspiel
Hobbys:  Schwimmen, Blockflöte, Häkeln
Musik:  Metal, Run-DMC, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Les Miserables
Esse gerne:  Steak, Kartoffeln, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Apfelsaft, Kellerbier, Lillet
 
Auch interessant: Dating Girl, XXX Granny oder Sexdate Oberhausen


Hier klicken