Ein gut ernährter Ehemann erobert viele Schicksen

Erotikanzeigen Bochum
 

Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Mann, ich würde daher endlich mal erotisch knallen – aber bitte ohne gemeinsame Wohnung. Die Beziehung bringt es nicht mehr, jetzt will ich alles ausprobieren! Ich bin eine körperliche Handballerin, die es krachen lassen will. Welcher abgesicherte Sexfreund findet mich interessant und möchte ein Ficktreffen? Mein langjähriger Typ ist unhöflich, ab jetzt brauche ich was anderes. Im Internet habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich aktuell auch mal testen will. Viele gebildete Gefährten gucken zu viel Porno – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Diskretion, Mund
Hobbys:  Reiten, Astrologie, Nähen
Musik:  Disco, U2, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Rinderrouladen, Blechkartoffeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  O-Saft, Zinfandel, Ramazzotti
 
Auch interessant: TG Sex Bremen, Sexdate Dresden oder Sexy Mama


Hier klicken