Ein gut rasierter Spielgefährte hat gute Chancen bei den Muttis

Kontaktanzeigen Koblenz
 

Welcher gut angezogene Schatzi ist interessiert und sucht geilen Sex? Ein paar Jahre bin ich schon ohne Kerl, ich muss deshalb endlich wieder laut knallen – übrigens ohne sich zu binden. Viele höfliche Womanizer sind nur am zocken – bist Du da anders? Im Sexkino habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich auch spüren möchte. Mein Liebesleben war echt sexlos, ab sofort will ich experimentieren! Ich nenne mich eine moderne Friseurin, die stundenlang knutschen will. Mein letzter Geliebter ist mir zu langweilig, heute möchte ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Shoppen, Mosaik
Musik:  Rock, Led Zeppelin, Little Richard
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Grapefruit
Trinke gerne:  Schweppes, Merlot, Asti Spumante
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen Stuttgart, Sex Meißen oder Sex Treffen Mülheim


Hier klicken