Ein höflicher Macho erobert viele Flittchen

Schöner Hintern
 

Welcher muskulöse Sportler ist interessiert und möchte neue Erfahrungen? Ein paar Jahre bin ich ohne Lover, ich könnte nun endlich wieder so wie früher reiten – für mich ohne Festlegen. Manche frisierte Lover finden mich nicht anziehend – bist Du noch von der alten Schule? Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren will. Die Ehe passt nicht mehr zu mir, heute werde ich hemmungslos! Ich bezeichne mich als eine rattige PTA, die stundenlang knutschen will. Mein bisheriger Sexpartner ist Vergangenheit, jetzt brauche ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Toys
Hobbys:  Segeln, Singen, Lesen
Musik:  Swing, Velvet Underground, Eminem
Lieblingsfilm:  e-mail für Dich
Esse gerne:  Rouladen, Rosmarin-Kartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Coca-Cola, Müller-Thurgau, Prosecco
 
Auch interessant: Alte nackte Frau, Sex Bad Salzuflen oder Dating Bonn


Hier klicken