Ein humorvoller Boy bekommt viele Weibern

Sex privat Basel
 

Welcher stinknormale Gleichgesinnter ist verfügbar und möchte ein Sextreffen? Mein Schatz ist schon lange ausgezogen, ich muss deshalb morgen bereits tabulos küssen – aber bitte ohne unnötige Schüchternheit. Immer mehr männliche Stecher haben kein Benehmen – bist Du noch von der alten Schule? In Bildbänden habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt mal gehabt haben will. Mein Sexleben macht so keinen Sinn, jetzt kann mich die Moral mal! Ich bezeichne mich als eine triebhafte Bettgenossin, die was im Bett erleben möchte. Mein getrennter Kumpel hatte keine Lust mehr, ab jetzt suche ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Rasur
Hobbys:  Billard, Violine, Häkeln
Musik:  Hip-Hop, Allman Brothers Band, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelpuffer, Grapefruit
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Kölsch, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Scharfe Luder, Kontaktanzeigen Weimar oder Sex Treffen Gütersloh


Hier klicken