Ein Kerl, der Zärtliche Ladys cool findet, kann hier alles finden

Seitensprung Bochum
 

Welcher gut trainierte Gefährte hat Interesse an mir und möchte mehrere Sextreffen? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Sex, ich könnte daher jetzt so bald wie möglich diskret bumsen – dann bitte ohne sich zu binden. Viele glatzköpfige Sexfreunde hängen nur rum – machst Du da einen Unterschied? Auf Sexseiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell mal ausprobieren möchte. Meine Ehe ist langweilig, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Ich bin eine aufgeschlossene Kellnerin, die einen Orgasmus haben will. Mein vorheriger Ehemann wollte einen Dreier, jetzt suche ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, Geheimhaltung, Outdoor
Hobbys:  Fußball, Airbrush, Rätseln
Musik:  Swing, Talking Heads, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Karotten, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Spezi, Märzen Bier, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Hobbynutten, Mollige Omas oder Sextreffen Hanau


Hier klicken