Ein kiffender Geliebter ist beliebt bei den Schlampen

Dating Gelsenkirchen
 

Welcher intimrasierte Kavalier steht auf mich und braucht einen One Night Stand? Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Lover, ich könnte daher nun schon morgen so wie alle poppen – dann aber ohne verlieben. Manche aktive Gefährten finden mich nicht sexy – bist Du da anders? In Büchern habe ich Locations gesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben möchte. Die Vergangenheit bringt es nicht mehr, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Ich bezeichne mich als eine schamlose Masseurin, die einen echten Kerl haben will. Mein ausgezogener Fickfreund braucht mal ne Auszeit, nun will ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, F plus, Toys
Hobbys:  Billard, Akkordeon, Malen
Musik:  Punk, The Police, Prince
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Spezi, Chardonnay, Gin Tonic
 
Auch interessant: Hobbyhuren Wien, Feuchte MILFs oder Sextreffen Koblenz


Hier klicken