Ein Lustmolch, der Lady ab 60 sucht, ist hier goldrichtig

Ladies Goslar
 

Welcher verständnisvolle Begleiter hat Interesse an mir und braucht erotischen Sex? Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich muss daher jetzt ab sofort erotisch vögeln – dann aber ohne feste Beziehung. Viele gebildete Boys versagen im Bett – bist Du da anders? Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell auch spüren möchte. Die Beziehung bringt es nicht mehr, jetzt werde ich sexaktiv! Ich bezeichne mich als eine vollkommen versaute Seglerin, die was im Bett erleben will. Mein bisheriger Lover ist unhöflich, danach will ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Freundschaft+, Vorspiel
Hobbys:  Dart, Klavierspielen, Stricken
Musik:  Jazz, Howlin’ Wolf, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Gulasch, Basmatireis, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Cola-Zero, Pinot Noir, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Sextreffen Parkplatz, Behaarte Hobbyhure oder Dating Kiel


Hier klicken