Ein Macho, der BBW Sex heiß findet, kommt in die Community

AO Wuppertal
 

Auf Porno Seiten habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich nun ab und zu erleben möchte. Mein letzter Schatz ist mir zu herrisch, heute möchte ich guten Sex. Viele höfliche Gefährten hängen nur rum – bist Du da anders? Welcher normale Kerl hat Tagesfreizeit und will neue Erfahrungen? Ich bin schon sehr lange ohne Liebhaber, ich kann nun aber so schnell wie möglich spontan fummeln – sicher ohne feste Freundschaft. Meine Vergangenheit ist ohne Sex, jetzt werde ich sexaktiv! Ich bezeichne mich als eine aufmerksame Sexpartnerin, die einen ONS haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  In der Woche, Polyamorie, Toys
Hobbys:  Eiskunstlauf, Akkordeon, Malen
Musik:  Oper, Guns n’ Roses, Prince
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Rinderrouladen, Pommes, Pudding
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Cuba Libre
 
Auch interessant: Blowjob NRW, Sextreffen Cuxhaven oder Junge dicke Frauen


Hier klicken