Ein Macho, der Deutsche Omas heiß findet, meldet sich hier an

Geile Mama
 

Ich bin eine gefühlte Ewigkeit Single, ich muss deshalb so schnell es geht hormongesteuert sexeln – jedenfalls ohne gemeinsamen Haushalt. Mein Leben war bisher langweilig, heute lasse ich mich verwöhnen! Ich war schon immer eine offenherzige Schauspielerin, die mehr Sex im Leben haben will. Welcher belesene Womanizer hat Zeit und will spontanen Sex? Mein vorheriger Kumpel ist nur am zocken, aktuell brauche ich mehr Sex. Auf Fotos habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun ab und zu spüren will. Viele motorisierte Partner sind nicht ehrlich – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, Niveauvoll, Vorspiel
Hobbys:  Kanu fahren, Museum, Häkeln
Musik:  Oper, Parliament/Funkadelic, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Steak, Kartoffelmuffins, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Sinalco, Cabernet Sauvignon, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Hobbyhuren Duisburg, Sex OWL oder Sie sucht ihn Fulda


Hier klicken