Ein Macho, der Nackte Damen will, macht hier nichts falsch

Kontaktanzeigen Weimar
 

Welcher zupackende Freund ist solo und braucht ein privates Treffen? Schon ewig bin ich jetzt allein, ich könnte daher sofort frivol es krachen lassen – dann aber ohne langes Rumeiern. Manche normale Lieblinge haben kein Benehmen – bist Du noch von der alten Schule? In Büchern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben will. Mein Liebesleben ist ohne Sex, jetzt verführe ich gerne! Ich bin eine verführerische Gespielin, die stundenlang knutschen möchte. Mein letzter Liebhaber ist mir zu langweilig, aktuell suche ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Polyamorie, Blümchen
Hobbys:  Motorrad, Freizeitparks, Töpfern
Musik:  Jazz, Creedence Clearwater Revival, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Rouladen, Rosenkohl, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Altbier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Erotik Duisburg, Mollige Frau oder Haarige Girls


Hier klicken