Ein rasierter Typ erobert viele Schnitten

Sextreffen Niederbayern
 

Welcher kiffende Fickfreund hat Tagesfreizeit und sucht geilen Sex? Ein paar Monate bin ich ohne Liebhaber, ich könnte daher jetzt ab sofort nur mal vögeln – meinetwegen ohne was Festes. Immer mehr aktive Ehemänner gucken zu viel Porno – was ist mit Dir? Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich ab und zu spüren möchte. Die Beziehung bringt es nicht mehr, heute kann mich die Moral mal! Ich bin weiterhin eine offene Ärztin, die was im Bett erleben möchte. Mein ausgezogener Partner ist über alle Berge, ab jetzt möchte ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, Beziehung, Mund
Hobbys:  Tauchen, Sauna, Malen
Musik:  Country, The Clash, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Filetsteak, Spätzle, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  stilles Wasser, Pinot Noir, Caipi
 
Auch interessant: Sextreffen Tirol, Devote Lady oder Sexdate Braunschweig


Hier klicken