Fickportal für den Bereich ONS

Dating Minden
 

Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Freund, ich könnte jetzt aber morgen schon gerne Liebe machen – meinetwegen ohne bei mir einzuziehen. Die Ehe ist leidenschaftslos, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Ich war Zeit meines Lebens eine rollige Sängerin, die einen Dreier erleben will. Welcher körperbewusste Liebling findet mich interessant und sucht Tantra? Mein bisheriger Sexfreund ist ständig am daddeln, aktuell brauche ich Leidenschaft. Auf Bildern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich auch mal spüren will. Viele zuhörende Begleiter sind ständig am daddeln – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Tantra
Hobbys:  Skaten, Violine, Stricken
Musik:  Country, Nine Inch Nails, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Manche mögen’s heiß
Esse gerne:  Roastbeef, Spinat, Marzipan
Trinke gerne:  Schweppes, Merlot, Sekt
 
Auch interessant: Dicke Hupen, Ladys Baden Baden oder Dating Steiermark


Hier klicken