Frauen verstehende Kerle finden im Web Notgeile Hausfrau in Kleinanzeigen

AO Sex Oberösterreich
 

Im Internet habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte. Mein letzter Schatz hat jetzt ne Neue, heute brauche ich Sex mit Leidenschaft. Immer mehr anerkannte Sexpartner sind echt blöd – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher triebgesteuerte Gleichgesinnter hat Interesse an mir und will ein Privatdate? Ein paar Jahre bin ich schon ohne Lover, ich möchte deshalb so schnell es geht lüstern bumsen – sicherlich ohne offizielle Freundschaft. Die Vergangenheit geht mir auf den Sack, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Ich war Zeit meines Lebens eine verdorbene Joggerin, die kein langes Vorspiel haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blind Date, F+, in der Küche
Hobbys:  Surfen, Schauspielen, Puzzeln
Musik:  Blues, Grateful Dead, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffelpuffer, Vanilleeis
Trinke gerne:  Spezi, Sauvignon Blanc, Mojito
 
Auch interessant: Dicke Tante, Gepiercte Frau oder Sex Damen


Hier klicken