Hammer Hausmuttis in der Region machen ihr Ding bei Seitensprung Vermittlung

TG Ladys
 

Ein paar Monate bin ich bereits ohne Liebhaber, ich müsste daher ab sofort noch halbangezogen sexeln – bitte ohne offizielle Beziehung. Mein Sexleben passt nicht mehr zu mir, ab sofort verändere ich was! Ich bezeichne mich als eine kontaktfreudige Floristin, die einen ONS haben möchte. Welcher gesprächige Kumpel steht auf mich und braucht Tantra? Mein bisheriger Begleiter ist ständig am daddeln, nun möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Bildern habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren möchte. Manche verständnisvolle Bettgenossen werden beim Sex aggressiv – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Anonym, Devot
Hobbys:  Sportfliegen, Shoppen, Rätseln
Musik:  Funk, Nine Inch Nails, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Gravity
Esse gerne:  Rinderrouladen, Spinat, Mascarpone
Trinke gerne:  Bionade, Zinfandel, Mai Tai
 
Auch interessant: Reife dicke Frauen, Hobbynutten Aachen oder Dating Schwerin


Hier klicken