Henriette sucht einen gut rasierten Traummann auf dieser Seite

Sie will
 

Mein Freund ist schon lange weg, ich will nun aber heute Abend noch diskret stöhnen – bitte ohne neue Partnerschaft. Die Beziehung ist voll langweilig, heute kann mich die Moral mal! Ich nenne mich eine charmante Übersetzerin, die guten Sex erleben möchte. Welcher sexy Kerl hat Zeit und möchte ein Erotik Treffen? Mein bisheriger Spielgefährte ist überhaupt kein Gentleman, heute will ich guten Sex. Auf Bildern habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell auch spüren möchte. Manche ältere Kavaliere sind echt komisch – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Pilates, Camping, Computerspiele
Musik:  Punk, Metallica, Elton John
Lieblingsfilm:  Gravity
Esse gerne:  Cheeseburger, Kartoffelpuffer, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  O-Saft, Bockbier, Baileys
 
Auch interessant: Devote Frau, Erotik Moers oder Sie sucht ihn Mannheim


Hier klicken