In der Community schreiben Frauen über Nippelpiercing

Rothaarige Girls
 

Welcher in sich ruhende Fickfreund findet was an mir und möchte ein Sextreffen? Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Lover, ich könnte verständlicherweise umgehend hormongesteuert Matratzensport treiben – auf jeden Fall ohne langes Rumeiern. Viele gepiercter Freunde werden beim Sex aggressiv – gehörst Du zu den besseren? In Pornos habe ich Locations gesehen, die ich aktuell auch spüren möchte. Meine Beziehung schreit nach Veränderung, jetzt lasse ich die Sau raus! Ich bin vor Allem eine sexerfahrene Bloggerin, die die Sau rauslassen möchte. Mein langjähriger Sexpartner macht es sich lieber selbst, ab jetzt brauche ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Spontane Verabredung, Polyamorie, Unterwäsche
Hobbys:  Mountainbike, Klavierspielen, Nähen
Musik:  Punk, Rolling Stones, The Kinks
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffeln, Püfferjes
Trinke gerne:  Coca-Cola, Cabernet Sauvignon, Champus
 
Auch interessant: Hobbynutten Sachsen, Mami Sex oder Sex Brig


Hier klicken