In der Rubrik Mollige Lady gibt es online tatsächlich unzählige Inserate

Riesen Busen
 

Welcher duftende Spielgefährte ist solo und möchte eine Sexaffäre? Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Freund, ich kann verständlicherweise wieder lustvoll fummeln – ohne sich jetzt festzulegen. Viele gut trainierte Kumpels finden mich nicht anziehend – bist Du da eine Ausnahme? In Sexgallerien habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell auch gehabt haben will. Meine Vergangenheit ist leidenschaftslos, ab sofort bin ich offen für alles! Ich war schon immer eine saugeile Floristin, die es krachen lassen will. Mein langjähriger Typ weiss auch nicht was er will, ab jetzt möchte ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, F+, Tantra
Hobbys:  Surfen, Gärtnern, Origami
Musik:  Oper, Beach Boys, David Bowie
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Filetsteak, Risotto, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Fanta, Pils, Bloody Mary
 
Auch interessant: Hobbyhuren Wien, Sex Kontakte Trier oder Erotik Plauen


Hier klicken