Jeder, der Deutsche Bitch sucht, der sucht mit Sicherheit keine echte Verliebtheit

Seitensprung Portale
 

Welcher verständige Kerl steht auf mich und braucht ein Blind Date? Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich kann daher jetzt auch tagsüber schamlos sexeln – meinetwegen ohne was Festes. Manche ruhige Womanizer haben keine Ahnung von Frauen – bist Du da eine Ausnahme? In Büchern habe ich Locations gesehen, die ich jetzt auch gehabt haben will. Mein dasein ist langweilig, heute werde ich mutiger! Ich nenne mich eine halbwegs sportliche Schauspielerin, die einen Orgasmus haben möchte. Mein bisheriger Lover fand mich nicht sexy, ab jetzt möchte ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Geheimhaltung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Yoga, Fotografieren, Häkeln
Musik:  Klassik, Run-DMC, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Rouladen, Blechkartoffeln, Crepes
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Rotwein, Asti Spumante
 
Auch interessant: Cam Girl, XXX Oma oder Sex Suche


Hier klicken