Jeder, der Dicke Dame möchte, will sicher keine echte Verliebtheit

Kontaktanzeigen Darmstadt
 

Welcher galante Kavalier hat Zeit und will mehrere Treffen? Ein paar Monate bin ich bereits ohne Freund, ich kann daher heute Abend lustvoll Sex haben – dann bitte ohne offizielle Beziehung. Viele große Kumpels sind unmöglich – bist Du da eine Ausnahme? Im Sexkino habe ich Stellungen angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben möchte. Meine Vergangenheit muss sich ändern, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Ich bin eine sexwillige Feinoptikerin, die am liebsten spontan poppen will. Mein bisheriger Geliebter ist mir zu herrisch, ab jetzt brauche ich Sex mit Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Freundschaft+, in der Küche
Hobbys:  Leichtathletik, Blockflöte, Töpfern
Musik:  Reggae, The Yardbirds, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Crocodile Dundee
Esse gerne:  Gans, Blechkartoffeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Cola-Zero, Rosewein, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: BBW Singles, Sextreffen Thurgau oder Sex Brilon


Hier klicken