Jeder, der Geile Muttis möchte, der will keine große Liebe

Junge nackte Frauen
 

Auf Fotos habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal testen möchte. Mein letzter Mann hat es nicht gebracht, ab jetzt suche ich mehr Sex. Immer mehr kiffende Stecher sind mir zu blöd – bist Du da eine Ausnahme? Welcher witzige Sexpartner hat Interesse an mir und braucht geilen Sex? Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich möchte deshalb heute Abend noch triebhaft es krachen lassen – sicherlich ohne feste Freundschaft. Mein dasein ist echt langweilig, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Ich war schon immer eine halbwegs sportliche Sportlehrerin, die einen Dreier erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, auf dem Tisch
Hobbys:  Billard, Konzerte, Origami
Musik:  Blues, The Stooges, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffeln, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  O-Saft, Gewürztraminer, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Blonde nackte Frauen, Ladies Chemnitz oder Mollige Hausfrauen


Hier klicken