Jeder, der Seitensprungseite erwartet, der sucht auf keinen Fall eine offizielle Partnerschaft

Ladies Regensburg
 

Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich will daher so schnell es geht schamlos es miteinander treiben – ohne gemeinsame Wohnung. Meine Ehe bringt es nicht mehr, jetzt geht es nur noch ins Bett! Ich bin vor Allem eine spontane Winzerin, die Erotik erleben möchte. Welcher großzügige Spielgefährte hat Zeit und möchte ein Erotiktreffen? Mein getrennter Spielgefährte verstand mich nicht, von nun an will ich Erotik. In Bildbänden habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich auch spüren möchte. Manche charmante Boys verstehen mich nicht – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Mountainbike, Museum, Stricken
Musik:  Folk, The Drifters, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Schnitzel, Couscous, Püfferjes
Trinke gerne:  Wasser, Merlot, Caipi
 
Auch interessant: Geile junge Lady, Sex privat Düsseldorf oder Gierige nackte Lady


Hier klicken