Jeder, der Seriöse Sextreffen möchte, der erwartet bitte keine feste Beziehung

Devote Schlampe
 

Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Mann, ich will daher heute noch schamlos die Sau rauslassen – aber bitte ohne Versprechen. Die Vergangenheit war bisher eintönig, jetzt willl ich es krachen lassen! Ich bin total eine sexy Boxerin, die was im Bett erleben will. Welcher selbstbewusste Fickfreund hat Tagesfreizeit und braucht mehrere Sextreffen? Mein letzter Partner hatte keine Lust mehr, ab jetzt will ich Lust. Auf Porno Seiten habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell auch spüren möchte. Immer mehr angenehme Machos haben keine Lust mehr – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, Unterwäsche
Hobbys:  Bergsteigen, Gitarre, Basteln
Musik:  Metal, U2, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Rindfleisch, Nudeln, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Club Mate, Sauvignon Blanc, Winter Wermut
 
Auch interessant: Scharfe Damen, Großer Busen oder Hobbyhuren Augsburg


Hier klicken