Jeder, der Sexy Mutti erwartet, der will keine offizielle Partnerschaft

Frauen Bayern
 

In Büchern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich auch gehabt haben möchte. Mein bisheriger Schatz hat mich geschlagen, aktuell möchte ich Sex mit Leidenschaft. Manche durchgestylte Macker finden mich nicht anziehend – bist Du da anders? Welcher normale Gentleman ist solo und möchte ein privates Treffen? Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Mann, ich will jetzt endlich mal lüstern Liebe machen – aber ohne Versprechen. Das Leben war bisher eintönig, ab sofort will ich alles ausprobieren! Ich bin mehr denn je eine körperliche Malerin, die guten Sex erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Hoteltreffen, Casual, Outdoor
Hobbys:  Boxen, Singen, Lesen
Musik:  Hip-Hop, Black Sabbath, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Die oberen Zehntausend
Esse gerne:  Filetsteak, Couscous, Mascarpone
Trinke gerne:  Bluna, Lagerbier, Mai Tai
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen Kassel, Sex Schleswig Holstein oder Sexdate


Hier klicken