Jeder, der Sexy Titten will, der möchte auf keinen Fall eine echte Verliebtheit

AO Halle
 

Welcher zuhörende Schatz ist solo und möchte erotischen Sex? Schon seit längerer Zeit bin ich allein, ich müsste jetzt wieder mal versaut poppen – meinetwegen ohne eine feste Verbindung. Manche nicht rauchende Ehemänner haben keinen Geschmack – kannst Du es besser? In Büchern habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will. Meine Beziehung passt nicht mehr zu mir, heute willl ich es krachen lassen! Ich war Zeit meines Lebens eine verdorbene Fussballerin, die die Sau rauslassen möchte. Mein bisheriger Sexpartner hatte eine Geliebte, aktuell will ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, Freundschaft+, Massage
Hobbys:  Surfen, Xylophon , Dekorieren
Musik:  Metal, Beatles, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Gänsebraten, Rotkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Fanta, Chardonnay, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sextreffen Leverkusen, Verführerische oder Sexanzeigen Bremen


Hier klicken