Jemand, der Hübsche geile Lady bezorzugt, der erwartet keine Liebespartnerschaft

Kontaktanzeigen Berlin
 

Welcher gut aussehende Liebhaber steht auf mich und will ein Stelldichein? Seit längerem bin ich bereits Single, ich kann aus diesem Grund morgen bereits liebend gerne Matratzensport treiben – jedenfalls ohne offizielle Partnerschaft. Manche gut trainierte Gefährten sind echt komisch – gehörst Du zu den besseren? Auf Fotos habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren möchte. Mein Leben ist ohne Sex, ab sofort willl ich es krachen lassen! Ich nenne mich eine kontaktfreudige Friseurin, die einen Orgasmus haben will. Mein vorheriger Partner ist überhaupt kein Gentleman, von nun an möchte ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Beziehung, Blümchen
Hobbys:  Yoga, Quad, Stricken
Musik:  Punk, R.E.M., Little Richard
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Fleisch, Möhren, Grießklößchen
Trinke gerne:  Fanta, Rotwein, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Blonde MILF, Chat Berlin oder Kontaktanzeigen Salzburg


Hier klicken