Jemand, der Singlemütter möchte, der will bestimmt keine große Liebe

Dicker Po
 

Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Befriedigung, ich müsste deshalb endlich wieder nur mal Matratzensport treiben – dann bitte ohne bei mir einzuziehen. Die Ehe geht mir auf den Sack, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Ich bin eine affengeile Skifahrerin, die Sinnlichkeit erleben will. Welcher glatzköpfige Womanizer hat Tagesfreizeit und will ein Sexdate? Mein letzter Fickfreund hat mich nur benutzt, von nun an will ich mehr Sex. In Büchern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich endlich auch erlebt haben will. Immer mehr großzügige Lieblinge verstehen mich nicht – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft plus, Draussen
Hobbys:  Rollschuhe, Fotografieren, Blumenstecken
Musik:  Country, Rolling Stones, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Cheeseburger, Spinat, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Privat Sex Berlin, Sex Rüsselsheim oder Schöne Omas


Hier klicken