Jemand, der Versaute Girls bezorzugt, sucht mit Sicherheit keine Liebesbeziehung

Sie sucht ihn Oberhausen
 

Bereits ewig bin ich sexlos, ich müsste jetzt aber bereits morgen noch halbangezogen es miteinander treiben – dann bitte ohne wahre Gefühle. Die Vergangenheit bringt es nicht mehr, ab sofort werde ich sexaktiv! Ich bin auf jeden Fall eine rattige Mode-Designerin, die einen echten Kerl haben will. Welcher zupackende Gefährte hat Zeit und braucht ein persönliches Treffen? Mein vorheriger Freund ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, jetzt brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will. Immer mehr triebgesteuerte Verehrer haben mich nur benutzt – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  WE Treffen, Diskretion, Vorspiel
Hobbys:  Segeln, Airbrush, Häkeln
Musik:  Hip-Hop, Allman Brothers Band, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Kotellets, Pommes Frites, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Cola-Zero, Kellerbier, Zombie
 
Auch interessant: Blonde nackte Frauen, Sex Lady oder Sex Treffen Mülheim


Hier klicken