Leticia (Schach-Spielerin) redet nicht drumrum

Nackte Tatsachen
 

Welcher witzige Fickfreund hat Interesse an mir und sucht ein Stelldichein? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Mann, ich will nun aber morgen schon liebend gern knallen – auf jeden Fall ohne Rumeiern. Manche bärtige Lover haben keinen Stil – kannst Du es besser? Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu erleben möchte. Mein Leben ist leidenschaftslos, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Ich bin total eine durchtriebene Reinigungskraft, die einen Orgasmus haben will. Mein getrennter Begleiter hatte eine Affäre, nun möchte ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Massage
Hobbys:  Wandern, Quad, Computerspiele
Musik:  Rock’n Roll, Cream, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Kotellets, Mais, Marzipan
Trinke gerne:  Sprite, Weizenbier, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Dating Düsseldorf, Vollbusige Weiber oder Dating Bottrop


Hier klicken