Louisa sucht nen belesenen Macho im Chat

Sextreff Hamm
 

Welcher totalrasierte Gentleman findet mich sexy und will ein Fick Treffen? Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich könnte nun aber so schnell es irgendwie geht zärtlich pimpern – auf jeden Fall ohne langes Rumeiern. Viele gut aussehende Typen müssen ständig flirten – bist Du noch von der alten Schule? In Pornos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben möchte. Die Ehe ist eintönig, jetzt verführe ich gerne! Ich bin vor Allem eine gut gebaute Geliebte, die die Sau rauslassen will. Mein langjähriger Kerl war unmöglich, ab jetzt will ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, Blümchen
Hobbys:  Mountainbike, Reisen, Nähen
Musik:  Punk, Beach Boys, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Putenschnitzel, Rosenkohl, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  O-Saft, Bier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Weibliche Formen, Bekanntschaften München oder Dating Nordrhein Westfalen


Hier klicken