Mathilda (Kauffrau) ist nicht rasiert

Sextreffen Kiel
 

Auf Porno Seiten habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch erleben möchte. Mein getrennter Typ ist pervers, heute möchte ich sinnlichen Sex. Manche wortgewandte Macker sind unhöflich – machst Du da einen Unterschied? Welcher zärtliche Bettgenosse findet mich interessant und will einen One Night Stand? Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Lover, ich kann deshalb mal wieder nackt küssen – sicherlich ohne Versprechen. Das Leben ist eintönig, heute werde ich hemmungslos! Ich war Zeit meines Lebens eine halbwegs attraktive Näherin, die poppen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Beziehung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Tischtennis, Shoppen, Puzzeln
Musik:  Schlager, The Stooges, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Filetsteak, Blechkartoffeln, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Cola-Zero, Bockbier, Campari
 
Auch interessant: Singles Brandenburg, Seitensprung oder Sex Treffen Kempten


Hier klicken